Über Mich

Wer steckt eigentlich hinter Eventshootings?

Aufgrund früher Freude am Fotografieren entwickelte sich nach und nach
eine richtige Leidenschaft am Fotografieren bei mir!  Früher war es die
Analoge Kamera mit der man
seine Erinnerungen festhalten konnte! Der Weg ins Digitale Zeitalter
begann vor edlichen Jahren mit einer FujiFinePix A203 diese
kostete zu damaligen Zeit ein Vermögen , dafür bekommt man heutzutage
schon ein günstiges Body einer Spiegelreflexkamera.

Fotografier dein Leben denn es ist schön eine Kopie zu haben wenn du es
verlierst! Dieser Spruch ist mehr als nur ein Spruch er ist zu einer
Lebensaufgabe geworden!

 

Ich bin Kai Reußner, geboren 1982 in Stralsund, und hier auch verwurzelt. Zunächst war das Thema der Fotografie “nur” ein Hobby, doch das Interesse zu diesem Thema wuchs stetig bis zu einem Punkt an dem ich gebeten wurde für einen anderen Fotografen einzuspringen. Ich nutze diese Gelegenheit um mein Wissen über Licht, Kameraeinstellungen usw. zu festigen. Relativ schnell war mir klar, dass der Grundstein für meinen weiteren Werdegang gelegt war. Also begann ich Events, wie Partys, Konzerte, usw. fürs “Erste” festzuhalten.  Aber irgendwann reichte mir das nicht mehr, ich wollte mich ausprobieren und widmete mich der Landschafts- und Architekturfotografie – immer auf der Suche nach dem perfekten Moment. Aber da das Thema der Fotografie doch ein weites Feld ist und nahezu grenzenlos erscheint, widmete ich mich den Shootings mit Modellen – ob nun Mensch oder Tier, das sei mal dahingestellt.

Ich

Das Themengebiet hat(te) sich im groben auf Eventshootings spezialisiert

aber natürlich wollen wir auf keinen Fall Kinder/Familien oder die ganz besondere Art von Shootings nicht ausser acht lassen ! Wir wollen ihnen jeden Wunsch erfüllen
und sind im Bereich der Fotografie für alles erdenkliche zu haben! Hierzu mehr auf www.rk-photodesign.de

Eventshootings – Fotografie sämtlicher Events , egal ob Privat oder in
ihrer Location ( Disco )